Mut steht am Anfang des handelns, Glück am Ende

Im Juni 2017 wurde die Musicalgruppe Blackstage Musical von unserem Regieteam, bestehend aus Dirk Neugebauer und Rebekka Scholte van Mast, ins Leben gerufen.
Dazu bilden wir, 19 junge Erwachsene in den unterschiedlichsten Lebensphasen, das Ensemble und Gesicht von Blackstage Musical. Mit viel Schweiß, Liebe zum Detail und jeder Menge Enthusiasmus konnten wir mit Avias Traum bereits im Jahr 2018 eine beeindruckende Inszenierung auf die Beine stellen, die wir 2019 weiterhin an verschiedenen Orten im Ruhrgebiet aufführen.

Auch das nächste Projekt "Eine tödliche Ermordung" steht schon in den Startlöchern und wird zweifellos mit dem gleichen Enthusiasmus auf die Bühne gebracht werden. Denn wir spielen nicht nur, sondern kreieren das Stück, ebenso wie Avias Traum, von Grund auf selbst. Ob Text, Musik, Kostüme, Bühnenbild, Grafiken oder Technik – wir realisieren alles selbst, ganz im Spirit des unabhängigen DIY-Theaters!